Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

karthäuser katze
ich suche ein karthäuser kätzchen
Gaißach - 04.12.2021

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z in der Birkenstrasse für Sommer/Winterauto ...
Penzberg - 28.11.2021

Lenggries und Umgebung
Suche von Juli 2022 bis November 2022 kleines möbliertes Appartement ...
Lenggries - 09.11.2021

Suche Wohnung!!
Nach 19 Jahren muss ich leider wegen Eigenbedarf aus meiner Wohnung ...
Bad Tölz - 16.10.2021

24 Stunden Pflege- und Betreuungskraft ...
Elkine sucht herzliche 24 Std. Kraft für die häusliche 24 Std. ...
Bad Tölz - 09.10.2021

Fotokamera
Verkaufe eine Fotokamera von Yashika komplett mit Tasche, Blitzer ...
Penzberg - 28.09.2021

mechanische Schreibmaschine ...
Verkaufe eine funktionstüchtige mechanische Reiseschreibmaschine ...
Penzberg - 28.09.2021

Funktionstüchtichti ge Kompaktstereoanlage ...
Verkaufe eine funktionstüchtige Kompaktstereoanlage von Grundig. ...
Penzberg - 28.09.2021

60er Jahre Radio für Sammler ...
zu verkaufen einen 60er Jahre Apollo Stereo Radio von Loewe Opta ...
Penzberg - 28.09.2021

3 x 2 Klassik Konzert Tickets ...
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Tickets für folgende Klassik-Konzert ...
Penzberg - 20.09.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am 02.06.2008 um 15:17 Uhr fuhr ein 63-jähriger Unterhachinger mit seiner 53-jährigen
Ehefrau mit einem Piaggio-Motorroller in Bad Tölz die Dietramszeller Straße ortsauswärts. In einer Linkskurve kam der Fahrer auf Grund eine Ölspur ins schlingern, konnte den Roller jedoch nicht mehr abfangen und stürzte mit seiner Frau auf die Fahrbahn.
Der Fahrer erlitt großflächige Schürfwunden am linken Bein und Arm; zur ärztlichen Versorgung wurde er ins Asklepios-Krankenhaus verbracht.
Seine Frau hatte eine kleine Schürfwunde, ebenfalls am linken Arm, die vom BRK versorgt wurde.
Die Ölspur begann in dieser Linkskurve, sie war nur im Kurvenbereich, und weiter im Straßenverlauf in Ellbach ebenfalls in einer Linkskurve, konnten einige Öltropfen gefunden werden. Hinweise auf den Verursacher gibt bis jetzt nicht. Der Bauhof kümmerte sich um Abbindung und Absicherung.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150,--Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen