
Kostenlose Kleinanzeigen
METTLER WAAGE
Mettlerwaage zu verkaufen. Preis Verhandlungsbasis.
Bichl - 17.11.2023
Küchenbuffet Zirbe
Für eine persönliche Geschichte wird ein solches Buffet gesucht. Stand ...
Penzberg - 13.11.2023
Zu vermieten App. in Penzberg
1,5 -Zimmer Erdgeschosswohnung Hell und sonnig Wohnfläche ...
Penzberg - 13.11.2023
Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...
Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall in Bad Tölz
Am Dienstag, 06.10.2015 gegen 21:20 Uhr befuhr eine 18-jährige Frau aus Waakirchen mit Ihrem Pkw Suzuki Swift den Kreisverkehr am Amortplatz, aus Richtung Isarbrücke kommend.
Kurz vor der Abfahrt zur Franziskanergasse kam die junge Frau aufgrund Ihrer den Witterungsverhältnissen (Regen) nicht angepassten Geschwindigkeit, ins Rutschen.
Durch die daraufhin ausgeführte Vollbremsung und den zu geringen Sicherheitsabstand fuhr eine hinter Ihr fahrende 18-jährige Tölzerin mit Ihrem Pkw VW Fox auf den Suzuki auf.
Beide Frauen wurden durch den Auffahrunfall leicht verletzt und vorsorglich ins Tölzer Krankenhaus verbracht.
Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 400.- Euro.
Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2015
Weitere Nachrichten aus Bad Tölz
Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen