
Kostenlose Kleinanzeigen
METTLER WAAGE
Mettlerwaage zu verkaufen. Preis Verhandlungsbasis.
Bichl - 17.11.2023
Küchenbuffet Zirbe
Für eine persönliche Geschichte wird ein solches Buffet gesucht. Stand ...
Penzberg - 13.11.2023
Zu vermieten App. in Penzberg
1,5 -Zimmer Erdgeschosswohnung Hell und sonnig Wohnfläche ...
Penzberg - 13.11.2023
Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...
Verkehrsunfall mit 2 getöteten Personen:
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr kam es auf der B 472 kurz vor der Bahnüberführung/Gaißacher Haus in Bad Tölz zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Ein 18jähriger Tölzer fuhr mit seinem VW Golf von der Flint-Höhe kommend in Richtung Westen, bergabwärts, und kam auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen eine Leitplanke. Von dort aus wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Opel Astra eines 23jährigen Rosenheimers.
Der Aufprall war so stark, dass der junge Tölzer und seine ebenfalls 18jährige Beifahrerin aus Reichersbeuern im Fahrzeug eingeklemmt wurden.
Beide wurden von der alarmierten Feuerwehr Bad Tölz aus dem Fahrzeug befreit.
Die junge Reichersbeurerin verstarb noch an der Unfallstelle, der junge Tölzer wenig später im Krankenhaus.
Der entgegenkommende Rosenheimer kam hingegen mit leichteren Verletzungen ins
Krankenhaus.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde die Erstellung eines Gutachtens angeordnet.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 16000.-- Euro.
Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2014
Weitere Nachrichten aus Bad Tölz
Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen