Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

karthäuser katze
ich suche ein karthäuser kätzchen
Gaißach - 04.12.2021

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z in der Birkenstrasse für Sommer/Winterauto ...
Penzberg - 28.11.2021

Lenggries und Umgebung
Suche von Juli 2022 bis November 2022 kleines möbliertes Appartement ...
Lenggries - 09.11.2021

Suche Wohnung!!
Nach 19 Jahren muss ich leider wegen Eigenbedarf aus meiner Wohnung ...
Bad Tölz - 16.10.2021

24 Stunden Pflege- und Betreuungskraft ...
Elkine sucht herzliche 24 Std. Kraft für die häusliche 24 Std. ...
Bad Tölz - 09.10.2021

Fotokamera
Verkaufe eine Fotokamera von Yashika komplett mit Tasche, Blitzer ...
Penzberg - 28.09.2021

mechanische Schreibmaschine ...
Verkaufe eine funktionstüchtige mechanische Reiseschreibmaschine ...
Penzberg - 28.09.2021

Funktionstüchtichti ge Kompaktstereoanlage ...
Verkaufe eine funktionstüchtige Kompaktstereoanlage von Grundig. ...
Penzberg - 28.09.2021

60er Jahre Radio für Sammler ...
zu verkaufen einen 60er Jahre Apollo Stereo Radio von Loewe Opta ...
Penzberg - 28.09.2021

3 x 2 Klassik Konzert Tickets ...
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Tickets für folgende Klassik-Konzert ...
Penzberg - 20.09.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwerer Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 09.03.2008 gegen 09.55 Uhr kam es auf der Bundesstraße 13 zwischen Bad Tölz und Sachsenkam zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Schwerverletzte zu beklagen waren und ein Sachschaden von ca. 31.000,-- Euro entstanden ist.
Ein 76-jähriger Skoda-Fahrer aus dem Landkreis Viersen in Nordrhein-Westfalen war in Richtung Bad Tölz unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort den entgegenkommenden Mercedes des ebenfalls 76-jährigen Fahrzeugführers aus dem hessischen Landkreis Bad Hersfeld streifte. Durch diesen Anprall wurde dessen Wagen gegen den Mercedes des auch in Richtung Bad Tölz fahrenden 52-jährigen Pkw-Lenkers aus dem Landkreis Erding geschleudert. Der Skoda streifte schließlich auch noch den Pkw eines 63-jährigen Tölzers. Verletzt wurden die beiden Ehepaare in den Mercedes-Fahrzeugen

Die beiden Fahrzeuglenker der Daimler-Benz-Fahrzeuge waren in ihren Wägen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. 50 Mann aus Bad Tölz, Reichersbeuern und Sachsenkam waren im Einsatz. Den genauen Unfallhergang soll ein beauftragter Gutachter ermitteln.

Die Bundesstraße war für ca. fünf Stunden total gesperrt.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen