Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Kinderliebe Haushälterin ...
Für eine junge Familie mit drei Kindern im Alter von 5 Monaten, ...
Bad Tölz - 17.01.2022

Praktikantin sucht Unterkunft ...
Sehr geehrter potentieller Vermieter, mein Name ist Katherina, ...
Penzberg - 09.01.2022

1,5 Zi-Whg für landw.Betriebshelfer
1,5 Zi-Whg. 55m², I.OG mit Balkon Wohnküche mit FBH unter ...
Bichl - 06.01.2022

Hilfe Ruf..
Vermisst Du auch das Hochgefühl der Liebe.....? Dann ...
Bad Tölz - 22.12.2021

Schulbegleitung in Penzberg ...
Schön, Sie kennenzulernen! Werden Sie Teil unseres Teams ...
Penzberg - 18.12.2021

zwei zimmer wohnung im eg ...
suche 2zimmerwohnung im EG mit terrasse.zwischen bad tölz und ...
Gaißach - 15.12.2021

Haushaltshilfe gesucht
Ich suche eine zuverlässige Haushaltshilfe für einen Privathaushalt ...
Bad Tölz - 08.12.2021

karthäuser katze
ich suche ein karthäuser kätzchen
Gaißach - 04.12.2021

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z in der Birkenstrasse für Sommer/Winterauto ...
Penzberg - 28.11.2021

Suche Wohnung!!
Nach 19 Jahren muss ich leider wegen Eigenbedarf aus meiner Wohnung ...
Bad Tölz - 16.10.2021

24 Stunden Pflege- und Betreuungskraft ...
Elkine sucht herzliche 24 Std. Kraft für die häusliche 24 Std. ...
Bad Tölz - 09.10.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Messerstich auf Eishockeyfan - Täter ermittelt

BAD TÖLZ. Der Messerstich auf einen Eishockeyfan konnte durch die Kriminalpolizei Weilheim aufgeklärt werden. Ein 18-jähriger Mann zeigte sich geständig und hat die Tatwaffe den Beamten übergeben.

Am Freitag den 10.02.12 kam es vor der Hacker-Pschorr-Arena zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. In deren Verlauf wurde ein 21-jähriger Fan aus Niederbayern erheblich durch einen Messerstich am Rücken verletzt. Der unbekannte Täter flüchtete nach der Attacke in Richtung Bad Tölzer Innenstadt. Dabei hat er offensichtlich seinen Fan- Schal der „Tölzer Löwen“ verloren.

Die Kriminalpolizei Weilheim hatte die Ermittlungen übernommen und arbeitete mit Hochdruck an dem Fall. Zunächst konnte der Fan-Schal aufgefunden und der kriminaltechnischen Untersuchung zugeführt werden. Am 15.02.12 kam es schließlich zur Festnahme eines 18-jährigen Mannes aus Geretsried, der durch kriminaltaktische Maßnahmen in das Visier der Beamten geraten war.

Der deutsche Staatsangehörige zeigte sich bei der Vernehmung durch die Kriminalpolizei geständig. Er schilderte die Auseinandersetzung aus seiner Sicht und räumte dabei die ungezielten Messerstiche ein. Die Tatwaffe, ein Einhandmesser, hat er den Beamten übergeben. Der junge Mann ist bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten und lebt in geordneten Verhältnissen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen