Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Kinderliebe Haushälterin ...
Für eine junge Familie mit drei Kindern im Alter von 5 Monaten, ...
Bad Tölz - 17.01.2022

Praktikantin sucht Unterkunft ...
Sehr geehrter potentieller Vermieter, mein Name ist Katherina, ...
Penzberg - 09.01.2022

1,5 Zi-Whg für landw.Betriebshelfer
1,5 Zi-Whg. 55m², I.OG mit Balkon Wohnküche mit FBH unter ...
Bichl - 06.01.2022

Hilfe Ruf..
Vermisst Du auch das Hochgefühl der Liebe.....? Dann ...
Bad Tölz - 22.12.2021

Schulbegleitung in Penzberg ...
Schön, Sie kennenzulernen! Werden Sie Teil unseres Teams ...
Penzberg - 18.12.2021

zwei zimmer wohnung im eg ...
suche 2zimmerwohnung im EG mit terrasse.zwischen bad tölz und ...
Gaißach - 15.12.2021

Haushaltshilfe gesucht
Ich suche eine zuverlässige Haushaltshilfe für einen Privathaushalt ...
Bad Tölz - 08.12.2021

karthäuser katze
ich suche ein karthäuser kätzchen
Gaißach - 04.12.2021

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z in der Birkenstrasse für Sommer/Winterauto ...
Penzberg - 28.11.2021

Suche Wohnung!!
Nach 19 Jahren muss ich leider wegen Eigenbedarf aus meiner Wohnung ...
Bad Tölz - 16.10.2021

24 Stunden Pflege- und Betreuungskraft ...
Elkine sucht herzliche 24 Std. Kraft für die häusliche 24 Std. ...
Bad Tölz - 09.10.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwerer Verkehrsunfall mit einem Toten

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es kurz nach Mitternacht von Samstag auf Sonntag.

Zwei junge Männer aus Gaißach (20 und 26 Jahre alt) befuhren in einem Audi die B 472 (Ortsumgehung Bad Tölz) von Stallau her kommend in Richtung Kaserne. Etwa auf Höhe der Bahnüberführung kam der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Renault einer 27jährigen Münchnerin.


Da beide Insassen des Audi nicht angeschnallt waren, wurden sie durch die Wucht des Aufpralls aus dem Pkw geschleudert. Der 20jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle, sein 26 Jahre alter Mitfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Insassen des Renault (27järhige Fahrerin und ihr 34jähriger Beifahrer aus Lenggries) kamen zum Glück mit leichteren Verletzungen davon.


An beiden Pkw`s entstand Totalschaden , insgesamt in Höhe von 15.000.-Euro.


Da beim unfallverursachenden Pkw beide Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert wurden, konnte die Fahrereigenschaft bisher nicht endgültig geklärt werden. So wurde ein Sachverständiger mit der Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens betraut.


Die B472 musste an der Unfallstelle total gesperrt werden, die Sperre dauerte bis 03.40 Uhr an.

Die Feuerwehr Bad Tölz war mit ca. 20 Feuerwehrleuten im Einsatz und unterstützte bei der Verkehrslenkung und Ausleuchtung der Unfallstelle.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen