Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Kl. Haus zur Miete gesucht, ...
Ehepaar,Ende50,gesic hertes Einkommen,NR,keine HT. sucht ab Oktober ...
Sachsenkam - 09.07.2023

Suche kleine Wohnung
Suche 1,5-2 Zimmerwohnung Ich interessiere mich für Angebote ...
Wackersberg - 31.05.2023

Kleine Immobiliengesuch, ...
Eine kleine Wohnung im bayrischen Voralpenland zum Kauf gesucht ...
Bad Tölz - 03.05.2023

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Diebstahl eines Fahrrades

Am Mittwoch, 22.04.2020, gegen 20:20 Uhr war ein 17-jähriger Lenggrieser mit seinem grauen Mountainbike der Marke Centurion an der Isar unterwegs.
Bei der Isarburg stellte der junge Mann sein Fahrrad unversperrt an einen Strauch und ging im Anschluss ca. 15 Meter in Richtung Isar. Sein Mountainbike hatte er dabei aber immer im Blick.
Plötzlich sah er eine ca. 180 cm große, männliche Person mit kurzen hellblonden Haaren, die sich das Mountainbike nahm und damit in Richtung Lenggries davon fuhr.
Der Jugendliche verfolgte den Flüchtigen noch, konnte diesen aber nicht mehr einholen. Auch eine längere Absuche, zusammen mit seinen Eltern im fraglichen Bereich verlief negativ.
Der Beuteschaden des auffälligen Mountainbikes (weißer Sattel, weiße Gabel, orange Aufschrift „Claymore“ am Rahmen, Reifengröße 26) beläuft sich auf ca. 500.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2020


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen