Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Wohngemeinschaft
Biete Mitwohngelegenheit fürn Mann (WG) in einfacher und grosser ...
Greiling - 16.02.2020

Ikea Ektorp 3er Sofa beige
Optional mit Hocker und Wechselbezug in rot, 150 EUR
Penzberg - 15.02.2020

Hochbett Kinder 90x200 mit ...
Guter gebrauchter Zustand , 120 EUR
Penzberg - 15.02.2020

Ecksofa, ausziehbar zu verschenken
Außenmaße 2,65 m x 1,85 m. Ausgezogen ergibt sich eine Liegefläche ...
Waakirchen - 11.02.2020

Familie sucht neues Zuhause
Familie mit Hunden suchen Haus in Penzberg und Umgebung. 4-5zimmer, ...
Penzberg - 04.11.2019

Kleine Familie sucht schöne ...
Familie mit kleinen Kindern (2J und fast 4J alt) sucht schöne, ...
Penzberg - 22.01.2020

Krankenschwester mit Hündin
Grüßgott beinand, 28-jährige Gesundheits- und Krankenpflegerin ...
Benediktbeuern - 20.01.2020

Arztliegen
2 Arztliegen gebraucht aber in sehr gutem Zustand gegen Abholung ...
Penzberg - 14.01.2020

Günstig abzugeben
2 Unterbetten IKEA Svärta mit Matratzen, 2 Kinderstühle Stokke, ...
Penzberg - 14.01.2020

Bildkalender 2020 mit privaten ...
Verkaufe Kalender von 2020 mit ganz privaten Bildern vom Dalai ...
Bad Tölz - 10.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung

Am Freitag, 01.11., gegen 07.00 Uhr morgens kam es am Tölzer Amortplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt 5 Personen.
Ein anfangs unbekannter Mann ging aus bislang unbekanntem Grund auf eine Frau aus einer 5köpfigen Gruppe von jungen Leuten aus dem Raum Bad Tölz/Gaißach/Lenggries los. Als die Freunde der jungen Frau helfen wollten wurden sie ebenfalls von dem Mann mit Schlägen „bedacht“.
Der genaue Tathergang muss noch ermittelt werden. Klar ist, dass die durch die Schläge leicht verletzten Geschädigten, ein 30jährigen Tölzer, ein 23jähriger Tölzer und eine 26jährige Gaißacherin z.T. erheblich alkoholisiert waren.
Über eine evtl. Alkoholisierung des flüchtigen Täters können im Moment keine Angaben gemacht werden.
Zwischenzeitlich konnte der Täter im Nachgang ermittelt werden, es handelt sich um einen 42jährigen Tölzer, den nun eine Anzeige wegen mehrfacher Körperverletzung erwartet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz