Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Biete Betreuung und/oder ...
Ein liebes Hallo, suchst Du jemand Erfahrenes und Tierlieben ...
Greiling - 16.10.2019

Wohnung gesucht
Suche in Bad Tölz, Gaißach,Lenggries eine 1-2 Zi.-Wohnung für ...
Bad Tölz - 14.09.2019

Bauer Sebastian gesucht
Ich suche Sebastian aus Bad Tölz ca.28 Jahre alt. Er hat Tattowierungen ...
Bad Tölz - 13.10.2019

3 Zi-Wohnung in Lenggries ...
Wir (32+34) sind ein frisch verheiratetes Paar aus Lenggries ...
Lenggries - 13.10.2019

Trachten-Strickjacke für ...
wegen Fehlkauf verkaufe Trachtenstrickjacke Farbe braun ...
Penzberg - 02.10.2019

Heilpraktikerin sucht kleinen ...
HP sucht kleinen Praxisraum für invasives Arbeiten
Bad Tölz - 27.09.2019

Gesundheitspfleger/i n in ...
Wir sind ein Intensivpflegedienst in Bad Tölz und suchen qualifizierte ...
Bad Tölz - 27.09.2019

3- Zimmer Wohnung gesucht!
Berufstätiges Pärchen (27 und 34 Jahre jung) suchen eine 3- ...
Königsdorf - 19.09.2019

Kirchengwand mit Fransentuch ...
Verkaufe sehr schönes handgeschneidertes Kirchengwand! Grösse ...
Bad Tölz - 17.09.2019

Wohnung in Lenggries/Bad ...
Grias Eich! Angehende kloane Familie (39,40,1J - gebürtig aus ...
Lenggries - 16.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Munitionsgurte zu Hause aufbewahrt

Am gestrigen Mittwochnachmittag machte ein 43-jähriger Mann mit Wohnsitz im Lkr. Bad Tölz-Wolfratshausen bereits ein zweites Mal polizeilich auf sich aufmerksam. Weil er am Dienstag im Rahmen eines Familienstreites wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt durch Beamte der Polizei Bad Tölz angezeigt wurde, wurde ihm am gestrigen Tag ein Kontaktverbot eröffnet. Da er die eheliche Wohnung zunächst nicht mehr betreten darf, bekam er Gelegenheit, persönliche Gegenstände aus der Wohnung zu holen. Hierbei fiel den begleitenden Beamten der Grenzpolizeiinspektion Murnau, welche die Beamten der Polizei Bad Tölz unterstützten, zwei mit Patronen bestückte Munitionsgurte auf. Auch wenn der Mann vorgab, es handele sich hierbei um Platzpatronen, besteht der Verdacht, dass es sich um erlaubnispflichtige Kartuschenmunition handelt, wofür der Mann aber keine Erlaubnis vorweisen konnte. Ein dritter bestückter Munitionsgurt wurde schließlich noch im Auto des Mannes aufgefunden. Er muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ein weiteres Mal vor dem Gesetz verantworten, nach Beschlagnahme der Munition (siehe angehängtes Lichtbild) und Durchführung der erforderliche polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann schließlich entlassen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz