Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Urlaubsbekanntschaft
Hallo hübsche Frau aus Kochel,habe Sie im Mai in Kroatien (Rovinj) ...
Kochel am See - 17.06.2019

pfarrer in rente
sucht langfristig ein haus zu mieten. kochel und umgebung
Kochel am See - 12.06.2019

FORD Fiesta
Ford Fiesta, 5-Türer, 1 Halter, scheckheftgepflegt, Baujahr ...
Penzberg - 10.06.2019

Servicekraft gesucht (geringfügig ...
Wir suchen eine Verstärkung für unser Serviceteam: Frühdienst ...
Bad Tölz - 08.06.2019

Heilpraktikerin sucht kleinen ...
Invasiv arbeitende Heilpraktikerin sucht kleinen Praxisraum. ...
Bad Tölz - 06.06.2019

Hausmeister-Wohnung, 2Zi, ...
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche mit neuer, geräumiger Einbauküche, ...
Waakirchen - 04.06.2019

Immobilienkaufmann IHK
Immobilienkaufmann IHK mit Erfahrung in der technischen Objektbetreuung, ...
Bad Tölz - 04.06.2019

Junge Familie sucht Haus ...
Wir sind Mama, Papa und zwei kleine Kinder und suchen ein Haus ...
Bad Tölz - 01.06.2019

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z Angerstraße Bad Tölz für 55,00€ mtl. ...
Bad Tölz - 20.05.2019

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 3 Zimmerwohnung um Kochel am See ...
Penzberg - 15.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sturz mit Pedelec

Am Dienstag, 04.06.2019 gegen 18:20 Uhr befuhr ein 61-jähriger Mann aus Waischenfeld (LKR. Pegnitz) in Begleitung seiner Ehefrau mit seinem E-Bike den Geh- und Radweg im Ortsteil Höfen in Richtung Norden.
Auf Höhe des Anwesens Höfen 2, lag ein Telefonmast schräg über dem Geh- und Radweg. Die Ehefrau, welche ca. 20 Meter hinter ihrem Mann fuhr, rief diesem noch zu, dass er aufpassen solle. Der Mann drehte sich wegen dem Zuruf seiner Frau um, fuhr gegen den Telefonmasten und stürzte.
Bei dem Sturz wurde der Urlauber leicht verletzt, begab sich aber selbst in ärztliche Behandlung.
Am E-Bike entstand kein Sachschaden, wegen des abgebrochenen Mastes, sowie den quer über der Straße liegenden Kabel, wurde der Stördienst der Telekom informiert.
Im Zuge dieser Unfallaufnahme mit dem gestürzten E-Bike-Fahrer wurde festgestellt, dass wohl ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem unbekannten (aber größeren Fahrzeug) am Dienstag, 04.06.2019 um ca. 12:00 Uhr, gegen die über der Fahrbahn hängende Telefonleitung gefahren war und hierbei den Mast umgerissen hatte.
Eine Nachfrage bei umliegenden Nachbarn ergab, dass diese gegen die Mittagszeit ein lautes Geräusch gehört haben und danach kein Telefon mehr funktionierte.
Zuvor waren gegen ca. 11:00 Uhr Gemeindearbeiter mit einem Gemeindefahrzeug sowie ein blauer Pkw an dem Telefonmasten gestanden. Jedoch stand der Mast zu diesem Zeitpunkt noch.
Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.
Eine Mitteilung über den entstandenen Sachschaden liegt bis dato nicht vor.
Hinweise, sowie gemachte Beobachtungen um o.g. Zeitraum werden unter der Rufnummer 08041-76106-0, bei der Polizeiinspektion Bad Tölz, erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz