Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Urlaubsbekanntschaft
Hallo hübsche Frau aus Kochel,habe Sie im Mai in Kroatien (Rovinj) ...
Kochel am See - 17.06.2019

FORD Fiesta
Ford Fiesta, 5-Türer, 1 Halter, scheckheftgepflegt, Baujahr ...
Penzberg - 10.06.2019

Servicekraft gesucht (geringfügig ...
Wir suchen eine Verstärkung für unser Serviceteam: Frühdienst ...
Bad Tölz - 08.06.2019

Heilpraktikerin sucht kleinen ...
Invasiv arbeitende Heilpraktikerin sucht kleinen Praxisraum. ...
Bad Tölz - 06.06.2019

Hausmeister-Wohnung, 2Zi, ...
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche mit neuer, geräumiger Einbauküche, ...
Waakirchen - 04.06.2019

Immobilienkaufmann IHK
Immobilienkaufmann IHK mit Erfahrung in der technischen Objektbetreuung, ...
Bad Tölz - 04.06.2019

Junge Familie sucht Haus ...
Wir sind Mama, Papa und zwei kleine Kinder und suchen ein Haus ...
Bad Tölz - 01.06.2019

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z Angerstraße Bad Tölz für 55,00€ mtl. ...
Bad Tölz - 20.05.2019

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 3 Zimmerwohnung um Kochel am See ...
Penzberg - 15.03.2019

Miet Wohnung gesucht
4 köpfige Familie suchen 3 - 4 Zimmer Wohnung um Kochel am ...
Kochel am See - 07.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Bedrohung, Körperverletzung und Sachbeschädigung

Am Freitag, 24.05.2019 gegen 21:45 Uhr wollte eine 20-jährige Kreutherin ihren „neuen“ Freund, einen 27-jährigen Tölzer, in der General-Patton-Straße in Bad Tölz besuchen.
An dessen Einfahrt kam der Frau die Ex-Freundin des Tölzers, eine 22-jährige, ebenfalls aus Bad Tölz, entgegen. Diese ging unvermittelt auf die Kreutherin los und schlug auf sie ein, so dass diese sich zurück in ihr Auto flüchtete.
Die Ex-Freundin rüttelte an der Seitenscheibe des Pkw’s und sagte immer wieder, dass sie die Kreutherin „umbringen“ werde.
Durch die Schläge der Ex-Freundin ging die Brille der Kreutherin zu Bruch und ferner wurde die Seitenscheibe durch das ständige Rütteln der Beschuldigten beschädigt.
Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 700.- EUR.
Die Tölzerin wird sich nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung verantworten müssen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz