Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 3 Zimmerwohnung um Kochel am See ...
Penzberg - 15.03.2019

Miet Wohnung gesucht
4 köpfige Familie suchen 3 - 4 Zimmer Wohnung um Kochel am ...
Kochel am See - 07.03.2019

Wohnung gesucht
36-jährige Beamtin, naturverbunden und tierlieb, sucht Wohnung ...
Bad Tölz - 30.04.2019

Arzthelferin gesucht
Für neurologische Arztpraxis in Bad Tölz suchen wir eine Arzthelferin ...
Bad Tölz - 17.04.2019

MFA in Voll- o. Teilzeit ...
MFA für neurologische Arztpraxis (Neuropraxis Dirscherl) in ...
Bad Tölz - 17.04.2019

Haushaltshilfe
Haushaltshilfe in 4-Personen DHH Penzberg gesucht! Bei Interesse ...
Penzberg - 16.04.2019

große Büroräume (ca. 150-200 ...
Liebe Vermieter, wir suchen für unseren Verbandsbetrieb (Sozialverband ...
Bad Tölz - 12.04.2019

Putz- und Bügelfee in Bichl ...
Wir suchen für unseren Haushalt in Bichl eine Putz- und Bügelfee. ...
Bichl - 12.04.2019

Kinderliebe Haushälterin ...
Für eine junge Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 und 5 ...
Wackersberg - 02.04.2019

Sommerreifen für Mini zu ...
Verkaufe Sommerreifen auf Stahlfelgen 175/65 R15/84H für Mini. Preis ...
Bad Heilbrunn - 02.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Auffahrunfall durch Unachtsamkeit in Bad Tölz

Am Donnerstag, 02.05.2019 gegen 07:40 Uhr befuhr ein 50-jähriger Waakirchner mit seinem Firmen-Pkw der Marke Skoda bei stockendem Verkehr die Tegernseer Straße stadteinwärts.
Auf Höhe der Evangelischen Kirche der Freien Christengemeinde musste der Skoda-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 72-jährige Peugeot-Fahrerin aus Tegernsee konnte noch rechtzeitig abbremsen. Ein hinter dem Peugeot fahrender 29-jähriger Mann aus Bichl, unterwegs mit seinem Pkw Seat, hatte da nicht mehr so viel Glück. Er konnte aufgrund seines zu geringen Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Peugeot auf, worauf dieser auf den Skoda des Waakirchners geschoben wurde.
Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall mit den drei Beteiligten niemand.
Der entstandene Sachschaden an allen drei beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 6.500.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz