Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 3 Zimmerwohnung um Kochel am See ...
Penzberg - 15.03.2019

Miet Wohnung gesucht
4 köpfige Familie suchen 3 - 4 Zimmer Wohnung um Kochel am ...
Kochel am See - 07.03.2019

Wohnung gesucht
36-jährige Beamtin, naturverbunden und tierlieb, sucht Wohnung ...
Bad Tölz - 30.04.2019

Arzthelferin gesucht
Für neurologische Arztpraxis in Bad Tölz suchen wir eine Arzthelferin ...
Bad Tölz - 17.04.2019

MFA in Voll- o. Teilzeit ...
MFA für neurologische Arztpraxis (Neuropraxis Dirscherl) in ...
Bad Tölz - 17.04.2019

Haushaltshilfe
Haushaltshilfe in 4-Personen DHH Penzberg gesucht! Bei Interesse ...
Penzberg - 16.04.2019

große Büroräume (ca. 150-200 ...
Liebe Vermieter, wir suchen für unseren Verbandsbetrieb (Sozialverband ...
Bad Tölz - 12.04.2019

Putz- und Bügelfee in Bichl ...
Wir suchen für unseren Haushalt in Bichl eine Putz- und Bügelfee. ...
Bichl - 12.04.2019

Kinderliebe Haushälterin ...
Für eine junge Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 und 5 ...
Wackersberg - 02.04.2019

Sommerreifen für Mini zu ...
Verkaufe Sommerreifen auf Stahlfelgen 175/65 R15/84H für Mini. Preis ...
Bad Heilbrunn - 02.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung

Am Sonntag, den 21.04.2019 kam es um 05.25 Uhr zu einer Körperverletzung auf der Isarbrücke in Bad Tölz. Eine Gruppe von vier dunkelhäutigen Männern, alle mit vermutlich afrikanischem Migrationshintergrund, sprachen eine stark betrunkene 28jährige Frau aus Bad Tölz an. Deren Freund, ein 29 Jahre alter Mann aus Bad Tölz, der ebenfalls stark betrunken war, sprach die Männer an, da er seiner vermeintlich bedrängten Freundin zu Hilfe kommen wollte.
Es kam zunächst zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf einer der dunkelhäutigen Männer dem Mann aus Bad Tölz einen Schlag ins Gesicht versetzte. Die drei anderen Männer mit Migrationshintergrund versuchten den Streit zu schlichten. Dennoch kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Es versuchten noch weitere hinzu gekommene Passanten den Streit zu schlichten.
Der 29 Jahre alte Mann aus Bad Tölz wurde im Gesicht leicht verletzt. Die vier Männer liefen dann in verschiedene Richtungen davon.
Bei Eintreffen der alarmierten Streife konnten der Geschädigte und seine Freundin auf Grund seiner Alkoholisierung kaum eine Beschreibung der vier Personen geben. Sie konnten nur angeben, dass der Täter, der zuschlug eine sogenannte Afrofrisur hatte.
Eine sofortige Fahndung nach dem Täter und seiner drei Begleiter verlief ohne Ergebnis.
Zeugen, die den Streit gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz