Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Altholz, Balken,
alte Balken wg. Kernsanierung abzugeben Länge ca. 1,00 - 2,30 ...
Bichl - 20.06.2019

Hurricane Spin Scrubber von ...
Putzen überall einfach gemacht: Verkaufe neuwertigen Akku-Scrubber ...
Penzberg - 16.07.2019

Servicekraft gesucht (Teilzeit ...
Wir suchen jemanden zur Verstärkung unseres Serviceteams. Frühdienst ...
Bad Tölz - 14.07.2019

Rentner sucht 1-2 Zi. Whg.
Rentner, NR, ruhig, sucht ab Sept., auch später, eine 1-2 Zi. ...
Bad Tölz - 14.07.2019

HP sucht kleinen feinen Raum ...
HP sucht kleinen feinen Raum in und um Bad Tölz herum Invasiv ...
Bad Tölz - 05.07.2019

pfarrer in rente
sucht - langfristig - ein haus zur miete. penzberg und umgebung.
Penzberg - 04.07.2019

Kamera
Analoge Fotokamera Yashica FX3 komplett mit Blitz und 2 Objektive ...
Penzberg - 20.06.2019

Schöne blaue Couch
neuwertige blaue Eck-Couch mit Hocker zu verkaufen. Länge ca. ...
Penzberg - 20.06.2019

Urlaubsbekanntschaft
Hallo hübsche Frau aus Kochel,habe Sie im Mai in Kroatien (Rovinj) ...
Kochel am See - 17.06.2019

FORD Fiesta
Ford Fiesta, 5-Türer, 1 Halter, scheckheftgepflegt, Baujahr ...
Penzberg - 10.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung

Am Sonntag, den 21.04.2019 kam es um 05.25 Uhr zu einer Körperverletzung auf der Isarbrücke in Bad Tölz. Eine Gruppe von vier dunkelhäutigen Männern, alle mit vermutlich afrikanischem Migrationshintergrund, sprachen eine stark betrunkene 28jährige Frau aus Bad Tölz an. Deren Freund, ein 29 Jahre alter Mann aus Bad Tölz, der ebenfalls stark betrunken war, sprach die Männer an, da er seiner vermeintlich bedrängten Freundin zu Hilfe kommen wollte.
Es kam zunächst zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf einer der dunkelhäutigen Männer dem Mann aus Bad Tölz einen Schlag ins Gesicht versetzte. Die drei anderen Männer mit Migrationshintergrund versuchten den Streit zu schlichten. Dennoch kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Es versuchten noch weitere hinzu gekommene Passanten den Streit zu schlichten.
Der 29 Jahre alte Mann aus Bad Tölz wurde im Gesicht leicht verletzt. Die vier Männer liefen dann in verschiedene Richtungen davon.
Bei Eintreffen der alarmierten Streife konnten der Geschädigte und seine Freundin auf Grund seiner Alkoholisierung kaum eine Beschreibung der vier Personen geben. Sie konnten nur angeben, dass der Täter, der zuschlug eine sogenannte Afrofrisur hatte.
Eine sofortige Fahndung nach dem Täter und seiner drei Begleiter verlief ohne Ergebnis.
Zeugen, die den Streit gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz