Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Altholz, Balken,
alte Balken wg. Kernsanierung abzugeben Länge ca. 1,00 - 2,30 ...
Bichl - 20.06.2019

Hurricane Spin Scrubber von ...
Putzen überall einfach gemacht: Verkaufe neuwertigen Akku-Scrubber ...
Penzberg - 16.07.2019

Servicekraft gesucht (Teilzeit ...
Wir suchen jemanden zur Verstärkung unseres Serviceteams. Frühdienst ...
Bad Tölz - 14.07.2019

Rentner sucht 1-2 Zi. Whg.
Rentner, NR, ruhig, sucht ab Sept., auch später, eine 1-2 Zi. ...
Bad Tölz - 14.07.2019

HP sucht kleinen feinen Raum ...
HP sucht kleinen feinen Raum in und um Bad Tölz herum Invasiv ...
Bad Tölz - 05.07.2019

pfarrer in rente
sucht - langfristig - ein haus zur miete. penzberg und umgebung.
Penzberg - 04.07.2019

Kamera
Analoge Fotokamera Yashica FX3 komplett mit Blitz und 2 Objektive ...
Penzberg - 20.06.2019

Schöne blaue Couch
neuwertige blaue Eck-Couch mit Hocker zu verkaufen. Länge ca. ...
Penzberg - 20.06.2019

Urlaubsbekanntschaft
Hallo hübsche Frau aus Kochel,habe Sie im Mai in Kroatien (Rovinj) ...
Kochel am See - 17.06.2019

FORD Fiesta
Ford Fiesta, 5-Türer, 1 Halter, scheckheftgepflegt, Baujahr ...
Penzberg - 10.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brandfall in Bad Tölz

Am 17.04.2019 um 15.40 Uhr befand sich ein 30jähriger Tölzer mit seinem Pkw Mercedes im Hof eines Autofachhandels in der Albert-Schäffenacker-Straße. Er hatte reklamiert, da seine Sommerreifen der Marke Continental, die er bei dieser Firma letztes Jahr gekauft hatte, bereits komplett abgefahren waren. Die Reifen waren von der Firma auch montiert worden. Der Kunde vermutete einen Fehler bei der Montage bzw. zu hohen Reifendruck.
Da ihm bei der Reklamation jedoch keiner entgegenkam wurde er so wütend, dass er in einer Kurzschlusshandlung Feuerzeug und Verdünnungsmittel kaufte. Damit zündete er auf dem Vorplatz der Werkstatt die alten Reifen als Protest an.
Eine Beamtin der Polizeistreife konnte das Feuer mit dem Feuerlöscher des Streifenfahrzeugs löschen.
Durch das Hitze wurde der Asphalt vor dem Geschäft leicht beschädigt, so daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 100,-- Euro entstand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz