Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 3 Zimmerwohnung um Kochel am See ...
Penzberg - 15.03.2019

Miet Wohnung gesucht
4 köpfige Familie suchen 3 - 4 Zimmer Wohnung um Kochel am ...
Kochel am See - 07.03.2019

Wohnung gesucht
36-jährige Beamtin, naturverbunden und tierlieb, sucht Wohnung ...
Bad Tölz - 30.04.2019

Arzthelferin gesucht
Für neurologische Arztpraxis in Bad Tölz suchen wir eine Arzthelferin ...
Bad Tölz - 17.04.2019

MFA in Voll- o. Teilzeit ...
MFA für neurologische Arztpraxis (Neuropraxis Dirscherl) in ...
Bad Tölz - 17.04.2019

Haushaltshilfe
Haushaltshilfe in 4-Personen DHH Penzberg gesucht! Bei Interesse ...
Penzberg - 16.04.2019

große Büroräume (ca. 150-200 ...
Liebe Vermieter, wir suchen für unseren Verbandsbetrieb (Sozialverband ...
Bad Tölz - 12.04.2019

Putz- und Bügelfee in Bichl ...
Wir suchen für unseren Haushalt in Bichl eine Putz- und Bügelfee. ...
Bichl - 12.04.2019

Kinderliebe Haushälterin ...
Für eine junge Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 und 5 ...
Wackersberg - 02.04.2019

Sommerreifen für Mini zu ...
Verkaufe Sommerreifen auf Stahlfelgen 175/65 R15/84H für Mini. Preis ...
Bad Heilbrunn - 02.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brandfall in Bad Tölz

Am 17.04.2019 um 15.40 Uhr befand sich ein 30jähriger Tölzer mit seinem Pkw Mercedes im Hof eines Autofachhandels in der Albert-Schäffenacker-Straße. Er hatte reklamiert, da seine Sommerreifen der Marke Continental, die er bei dieser Firma letztes Jahr gekauft hatte, bereits komplett abgefahren waren. Die Reifen waren von der Firma auch montiert worden. Der Kunde vermutete einen Fehler bei der Montage bzw. zu hohen Reifendruck.
Da ihm bei der Reklamation jedoch keiner entgegenkam wurde er so wütend, dass er in einer Kurzschlusshandlung Feuerzeug und Verdünnungsmittel kaufte. Damit zündete er auf dem Vorplatz der Werkstatt die alten Reifen als Protest an.
Eine Beamtin der Polizeistreife konnte das Feuer mit dem Feuerlöscher des Streifenfahrzeugs löschen.
Durch das Hitze wurde der Asphalt vor dem Geschäft leicht beschädigt, so daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 100,-- Euro entstand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz