Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Urlaubsbekanntschaft
Hallo hübsche Frau aus Kochel,habe Sie im Mai in Kroatien (Rovinj) ...
Kochel am See - 17.06.2019

pfarrer in rente
sucht langfristig ein haus zu mieten. kochel und umgebung
Kochel am See - 12.06.2019

FORD Fiesta
Ford Fiesta, 5-Türer, 1 Halter, scheckheftgepflegt, Baujahr ...
Penzberg - 10.06.2019

Servicekraft gesucht (geringfügig ...
Wir suchen eine Verstärkung für unser Serviceteam: Frühdienst ...
Bad Tölz - 08.06.2019

Heilpraktikerin sucht kleinen ...
Invasiv arbeitende Heilpraktikerin sucht kleinen Praxisraum. ...
Bad Tölz - 06.06.2019

Hausmeister-Wohnung, 2Zi, ...
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche mit neuer, geräumiger Einbauküche, ...
Waakirchen - 04.06.2019

Immobilienkaufmann IHK
Immobilienkaufmann IHK mit Erfahrung in der technischen Objektbetreuung, ...
Bad Tölz - 04.06.2019

Junge Familie sucht Haus ...
Wir sind Mama, Papa und zwei kleine Kinder und suchen ein Haus ...
Bad Tölz - 01.06.2019

Tiefgaragenstellplat z
Tiefgaragenstellplat z Angerstraße Bad Tölz für 55,00€ mtl. ...
Bad Tölz - 20.05.2019

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 3 Zimmerwohnung um Kochel am See ...
Penzberg - 15.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheit im Verkehr

Am Freitag, 15.03.2019 gegen 00:05 Uhr meldete sich ein 61-jähriger Tölzer telefonisch bei der Polizeiinspektion Bad Tölz und gab an, dass er soeben mit seinem E-Bike gegen einen Baustellenzaun gefahren sei.
Bei Eintreffen der Streifenbesatzung in der Marktstraße/Fußgängerzone wurden der Anrufer, bei welchem Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, sowie ein Zeuge angetroffen. Der Zeuge gab in seiner Befragung an, dass der Radfahrer ihm gegenüber äußerte, dass er voll gegen den Zaun gefahren sei. Die Beamten boten dem Radfahrer daraufhin einen freiwilligen Alkotest an, welchen dieser aber von Anfang an verweigerte.
Somit wurde der 61jährige zur Dienststelle verbracht und dort eine Blutentnahme veranlasst.
Das Ergebnis bleibt abzuwarten, hiernach richten sich die Folgeermittlungen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz