Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

1,5 Zimmer Appartment - frisch ...
Wir vermieten ab sofort eine 1,5 Zimmer Wohnung mit 35,6 m2 Wohnfläche, ...
Lenggries - 22.01.2019

Software-Entwickler sucht ...
Nach vielen Jahren München und anläßlich einer Eigenbedarfskündigu ng ...
Lenggries - 28.12.2018

Massives Holzbett
Maße: 160x200 cm Neupreis 1500,- Euro VB: 200,- Euro Das ...
Penzberg - 20.01.2019

Wohlfühlwohnung gesucht
Servus, ich (32, Angestellte im öffentlichen Dienst) suche für ...
Penzberg - 18.01.2019

sitzende Buddhafigur
sitzende Buddhafigur zu verkaufen. H 31 cm, Breite unten 23 cm. Material ...
Bad Tölz - 07.01.2019

Biete Gespräche, Hilfe im ...
Bin weiblich, lebenserfahren, humorvoll und positiv denkend. Biete ...
Bad Tölz - 06.01.2019

Wohnraum für fünfköpfige ...
Aufgrund von Eigenbedarfskündigu ng suchen wir für unsere Familie ...
Bad Tölz - 04.01.2019

Wegen Familienzuwachs tausche ...
Wegen Familienzuwachs tausche ich 2-Zimmer-Eigentumswo hnung(50 ...
Bad Tölz - 29.12.2018

Roche-Mitarbeiter sucht App./möbl. ...
in Penzberg oder Umgebung. Bitte alles anbieten
Penzberg - 28.11.2018

Baugrund/ Haus für junge ...
Junge solvente vierköpfige Familie sucht schönes Grundstück ...
Bichl - 23.12.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Lawinenabgang im Bereich des Braunecks endete glimpflich

Drei Skifahrer wollten am 06.01.2018, gegen Mittag, im nicht gesicherten Skigelände abseits der Piste eine etwa 40 Grad steile Rinne befahren. Dabei löste ein 31-jähriger Gmunder, als er als erster dort einfuhr, eine Lawine aus, die ihn etwa 100 Meter mitriss. Die verständigte Bergwacht und zwei Skifahrer, die auf Hilferufe der Begleiter aufmerksam wurden, konnten den Verschütteten nur deshalb lokalisieren und ausgraben, weil eine Skispitze ein kleines Stück aus dem Schnee ragte. Bei einem Meter Verschüttungstiefe und etwa 20 Minuten Verschüttungszeit, hatte der Mann großes Glück, unverletzt gefunden worden zu sein. Er führte keine Lawinenausrüstung mit. Zum Zeitpunkt des Unfalles herrschte Lawinenwarnstufe 4.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz