Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 3 Zimmerwohnung um Kochel am See ...
Penzberg - 15.03.2019

Miet Wohnung gesucht
4 köpfige Familie suchen 3 - 4 Zimmer Wohnung um Kochel am ...
Kochel am See - 07.03.2019

Wohnung gesucht
36-jährige Beamtin, naturverbunden und tierlieb, sucht Wohnung ...
Bad Tölz - 30.04.2019

Arzthelferin gesucht
Für neurologische Arztpraxis in Bad Tölz suchen wir eine Arzthelferin ...
Bad Tölz - 17.04.2019

MFA in Voll- o. Teilzeit ...
MFA für neurologische Arztpraxis (Neuropraxis Dirscherl) in ...
Bad Tölz - 17.04.2019

Haushaltshilfe
Haushaltshilfe in 4-Personen DHH Penzberg gesucht! Bei Interesse ...
Penzberg - 16.04.2019

große Büroräume (ca. 150-200 ...
Liebe Vermieter, wir suchen für unseren Verbandsbetrieb (Sozialverband ...
Bad Tölz - 12.04.2019

Putz- und Bügelfee in Bichl ...
Wir suchen für unseren Haushalt in Bichl eine Putz- und Bügelfee. ...
Bichl - 12.04.2019

Kinderliebe Haushälterin ...
Für eine junge Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 und 5 ...
Wackersberg - 02.04.2019

Sommerreifen für Mini zu ...
Verkaufe Sommerreifen auf Stahlfelgen 175/65 R15/84H für Mini. Preis ...
Bad Heilbrunn - 02.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Lawinenabgang im Bereich des Braunecks endete glimpflich

Drei Skifahrer wollten am 06.01.2018, gegen Mittag, im nicht gesicherten Skigelände abseits der Piste eine etwa 40 Grad steile Rinne befahren. Dabei löste ein 31-jähriger Gmunder, als er als erster dort einfuhr, eine Lawine aus, die ihn etwa 100 Meter mitriss. Die verständigte Bergwacht und zwei Skifahrer, die auf Hilferufe der Begleiter aufmerksam wurden, konnten den Verschütteten nur deshalb lokalisieren und ausgraben, weil eine Skispitze ein kleines Stück aus dem Schnee ragte. Bei einem Meter Verschüttungstiefe und etwa 20 Minuten Verschüttungszeit, hatte der Mann großes Glück, unverletzt gefunden worden zu sein. Er führte keine Lawinenausrüstung mit. Zum Zeitpunkt des Unfalles herrschte Lawinenwarnstufe 4.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2019


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz