Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe zur Festanstellung ...
Als Familienservice betreuen wir aktuell mehrere Familien in ...
Penzberg - 19.02.2019

Familie mit Herz sucht naturnahes ...
Wir, meine Frau, unser Sohn(6J.) und ich, suchen nach einem Zuhause ...
Bad Tölz - 15.03.2019

Miet gesuche
4 köpfige Familie sucht 4 Zimmerwohnung um Kochel am See 08851-9402772 ...
Penzberg - 15.03.2019

Miet Wohnung gesucht
4 köpfige Familie 49,47,18 16 suchen 4 Zimmer Wohnung um Kochel ...
Kochel am See - 07.03.2019

Lagerplatz
Ich suche einen trockenen, abschließbar, ebenerdigen, 15-25 ...
Penzberg - 04.03.2019

Ruhige Frau sucht ruhige ...
Ruhige, elektrosensible Frau (58 Jahre ), sucht ruhige 1,5 - ...
Bad Tölz - 25.02.2019

Fuchspelz
Fuchsschwanz bestehend aus 3 Fuchsschwänzen (Silberfuchs) Preis: ...
Penzberg - 23.02.2019

Schreibmaschine
mechanische Schreibmaschine Adler Typ "Gabriele" Preis: VB
Penzberg - 23.02.2019

HP Drucker
HP-Deskjet F4224 All-in-One Preis: EUR 30,00 Tel. 0170-1207547
Penzberg - 23.02.2019

Bayrisches Trachtendirndl
Trachtenkleid nur bei einigen Leonhardifahrten benützt, zu verkaufen. ...
Benediktbeuern - 19.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall in Bad Tölz mit 3 beteiligten Fahrzeugen, einer Verletzten und einem alkoholisierten Fahrer

Sonntagabend, um 17.15 Uhr, war eine 33-jährige Frau aus Bad Feilnbach mit ihrem Pkw Hyundai auf der Tegernseer Straße (B 472) in westlicher Richtung unterwegs. An der Anschlussstelle Bad Tölz-Ost wollte sie verbotswidrig nach links zum Sportpark abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden VW Polo und stieß mit diesem frontal zusammen. Dabei wurde die 62-jährige Fahrerin aus Reichersbeuern verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Tölzer Krankenhaus gebracht.
Ein nachfolgender 44-jähriger Greilinger konnte nicht mehr rechtszeitig anhalten fuhr mit seinem Pkw Volvo noch auf den VW auf.
Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Alkoholtest einen Wert von über 0,3 Promille ergab, wurden eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden von insgesamt 12.000 EUR und wurden abgeschleppt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2018


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz