Bad Tölz
Nachrichten Bad TölzNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Bad Tölz
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Bad Tölz und näherer Umgebung:

Rotes Cabrio Nissan Micra ...
Es steht zum Verkauf ein NISSAN Micra 1.4 C+C mit 193.000km, ...
Lenggries - 16.09.2018

Zimmer, Wohnung oder Wohngemeinschaft ...
Studentin der sozialen Arbeit sucht dringend Zimmer, Wohnung ...
Benediktbeuern - 10.09.2018

Haushaltshilfe /Haushälterin
Brauchen Sie Hilfe im Haushalt oder in der Kinderbetreuung. Ich ...
Bad Tölz - 10.09.2018

Auszugildende Hotelfachmann/frau
Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau Wir suchen aufgeschlossene, ...
Kochel am See - 09.09.2018

Reinigungskraft (m/w)
Gesucht wird eine Reinigungskraft (m/w) in unbefristetem Anstellungsverhältn is ...
Kochel am See - 09.09.2018

Haushaltshilfe zur Festanstellung
Für ausgewählte Familien in und um Penzberg suchen wir eine ...
Penzberg - 06.09.2018

Unbehandelter Brotschrank ...
Unbehandelter Brotschrank aus Echtholz mit drei Einlegeböden ...
Penzberg - 28.08.2018

Heustanker gesucht
Suche funktionstüchtige Heutrockner (nicht zur Deko sondern ...
Lenggries - 29.08.2018

Musikunterricht in Lenggries
Lerne, Musik zu machen bei Privatmusikunterrich t Endisch: u.a. ...
Lenggries - 29.08.2018

Teelichthalter Gmundner Keramik ...
verkaufe Teelichthalter Gmundner Keramik grüngeflammt einwandfreier ...
Penzberg - 27.08.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zu schnell und alkoholisiert unterwegs

Beamte der PI Bad Tölz führten am Mittwoch, 07.03.18, Geschwindigkeitskontrollen auf der B472 ortsauswärts Höhe Gewerbering durch. Ein 61-jähriger Miesbacher VW-Fahrer war um 22:36 Uhr mit 71 km/h zu schnell und sollte angehalten werden. Dieser missachtete die Anhaltekelle der Polizei und wich auf die Gegenfahrbahn aus, um den Anhaltebeamten nicht zu gefährden.
Die PI Bad Tölz verständigte sofort die Kollegen in Miesbach. Dort wurde der 61-jährige von einer Streife erwartet und konnte auch angehalten werden. Es wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Eine Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus Agatharied wurde durchgeführt.
Der Miesbacher hat sich wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten. Ein
Fahrerlaubnisentzug droht.
Zu den Geschwindigkeitskontrollen ist noch zu ergänzen, dass 14 weitere Pkw-Lenker zu
schnell unterwegs waren. Die Anhaltung dieser Verkehrsteilnehmer verlief aber nicht nach dem Hase-Igel- Prinzip.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2018


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz