Bad Tölz

Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung

Am 20.06.2008 gegen 1:07 Uhr rief die 19-jährige Servicekraft eines Restaurants in Bad Tölz, Badstraße, die Polizei wegen eines randalierenden 22-jährigen Tölzers zu Hilfe. Dieser verließ trotz Aufforderung das Lokal nicht und belästigte auch andere Gäste. Im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung beschädigte der junge Mann 2 Außenlaternen und eine Pflanze samt Übertopf.
Nachdem dieser auch noch gegen die eingetroffene Polizei Widerstand leistete und diverse heftige Beleidigungen äußerte, wurde er gefesselt und in Gewahrsam genommen.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz