Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 06.03.2016 um 14.06 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall in Bad Tölz an der B 472 bei der Ausfahrt „Tölz Mitte“.
Eine 19jährige Lenggrieserin stand mit ihrem Pkw Opel Astra bei Rotlicht an der Ampel in Fahrtrichtung Westen.
Eine 35jährige Penzbergerin, die mit ihrem Pkw Mazda in die gleiche Richtung unterwegs war, bremste nicht ausreichend ab und fuhr auf den stehenden Pkw Opel auf.
Die Lenggrieserin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in die Asklepios Klinik Bad Tölz. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.
Beide Autos wurden beschädigt.

Sachschaden entstand insgesamt in Höhe von ca. 3.000,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz