Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz

Am 19.06.2008 in der Zeit von 19:30 Uhr bis 22:50 Uhr parkte ein 31-jähriger Tölzer seinen BMW X3 am Straßenrand einer Gasthauses in der Steinsäge – Wackersberg. Als er gegen 22:50 Uhr nach Hause fahren wollte, sah er, dass die hintere linke Scheibe seines Kfz mit einem Bierglas, das sichergestellt werden konnte, eingeworfen wurde.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz