Bad Tölz

Unfallflucht:

Am Samstag, 05.03., gegen 15.50 Uhr fuhr ein 45 jähriger Wackersberger mit seinem Renault Megane auf der Badstraße in Richtung Max-Höfler-Platz. Auf Höhe der Tourist-Info im Kurvenbereich kam ihm ein weißer Kastenwagen (vermutlich Fiat Ducato) entgegen, der deutlich über der Fahrbahnmitte fuhr. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge wobei der Kastenwagen vorne links und der Megane an der Fahrerseite bis zum Heck beschädigt wurde.
Der Fahrer des Kastenwagens fuhr nach dem Zusammenstoß die Badstraße in Richtung Kreisverkehr weiter, bog aber vorher mit eingeschaltener Warnblinkanlage verbotswidrig entgegen der Einbahnstraße in die Angerstraße ein.
Der Geschädigte konnte noch erkennen, daß der Fiat am Heck zwei Flügeltüren mit Fensterscheibenhatte, weiterhin war eine schwarze Aufschrift mit Emblem zu erkennen. Evtl. handelt es sich um ein Tölzer Kennzeichen.
Der Schaden beläuft sich bei dem Megane auf ca. 3000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz