Bad Tölz

Handydiebstahl im „Pistolero“:

Ein 46jähriger Tölzer hielt sich am 05.03. in der Zeit von 00.00 Uhr bis ca. 02.00 Uhr im „Pistolero“ in Bad Tölz auf. Sein Handy „Honor 7“ hatte er dabei in der Jackentasche, wobei er seine Jacke in unmittelbarer Nähe ablegte. Erst am nächsten Tag bemerkte er den Diebstahl des Handys im Wert von 270.-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz