Bad Tölz

Pflichtversicherung - seit 01.März neues Verkehrsjahr!

Am gestrigen Freitag waren ein 39-jähriger Tölzer und eine 17-jährige Tölzerin jeweils mit ihren Kleinkrafträdern ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs und wurden deswegen von der Polizei angezeigt. An ihren Rollern waren blaue und damit abgelaufene Versicherungskennzeichen angebracht.
Für das Verkehrsjahr 2016 gelten seit 01. März nur grüne Versicherungskennzeichen!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz