Bad Tölz

Kurz beim Einkaufen - Mercedes angefahren

Eine 47-jährige Holzkirchnerin hatte am Freitagabend ihren Pkw Mercedes, Farbe schwarz, nur kurz zwischen 17.42 und 17.48 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Farbengeschäftes an der Tölzer Demmeljochtraße geparkt. Während sie beim Einkaufen war, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer heftig gegen ihren Mercedes und beschädigte diesen am hinteren linken Stoßstangeneck.
Obwohl er den Anstoß bemerkt haben musste, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, so dass die Holzkirchnerin den Schaden von etwa 1500.- EUR selbst bezahlen muss.
Hinweise zum Unfallverursacher werden an die Polizei Bad Tölz unter Tel. 08041-761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz