Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 01.03.2016 von 13.00 Uhr und 17.00 Uhr parkte ein 48jähriger Tölzer seinen Pkw VW Polo ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand am Gewerbering in Bad Tölz.
Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass der linke Fahrzeugspiegel eingeklappt war.
Am nächsten Tag, als der Schnee von seinem Fahrzeug abgetaut war, stellte er zwei größere Lackschäden mit Dellen an der Fahrerseite fest.
Seinen Angaben nach kann der Schaden nur am Gewerbering im oben genannten Zeitraum entstanden sein.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/7610060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz