Bad Tölz

Nötigung im Straßenverkehr in Bad Tölz

Am 03.03.2016 von 11.40 Uhr bis 11.50 Uhr parkte ein 60jähriger Taxifahrer aus Bad Tölz seinen Wagen in Bad Tölz vor einer Arztpraxis in der Ludwigstraße. Er hatte den Auftrag, eine 33jährige Frau, die an den Rollstuhl gebunden ist, vom Arzt abzuholen.
Direkt vor dem Taxi parkte ein 50jähriger Gaißacher seinen Pkw und ging in einen Laden in der Nähe. Der Taxifahrer ging daraufhin ebenfalls in den Laden und bat den Gaißacher, dass er wegfahren solle. Dieser lehnte jedoch ab und kam erst einige Minuten später zu seinem Fahrzeug.
Der Taxifahrer erstattete Anzeige wegen Nötigung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz