Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Wackersberg

Am 01.03.2016 um 07.30 Uhr fuhr ein 36jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW Golf auf der TÖL 7. Auf Höhe vom Hochlandlager kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und fuhr in einen Graben.

Der Unfallverursacher verständigte selbst den Abschleppdienst, jedoch nicht die Polizei.
Der Fahrzeughalter wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er konnte in der Notaufnahme der Asklepios Klinik angetroffen werden.
Er muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten.

Der Schaden beträgt ca. 500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz