Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg:

Am Montag, 29.02.2016, um 20:40 Uhr, befuhr ein 49jähriger Mann aus Reichersbeuern mit seinem Pkw Audi die St 2072 von Arzbach kommend in Richtung Bad Tölz.

Auf Höhe der Bibermühle kam er wegen Schneematsch und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke und schleuderte gegen den entgegenkommenden Pkw VW einer 20jährigen Tölzerin. Anschließend schleuderte er gegen den nachfolgenden Pkw Fiat, den ein 58jähriger Tölzer lenkte.
Die 44jährige Beifahrerin der Tölzerin wurde durch den Aufprall am Brustkorb verletzt und kam mit dem Rettungswagen in die Stadtklinik nach Bad Tölz. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Die stark beschädigten Pkw mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000,-- EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz