Bad Tölz

Radfahrer bedroht und beleidigt

Bad Tölz: Völlig außer Kontrolle geriet am Samstag, gegen 13.50 Uhr, ein bislang unbekannter Autofahrer in Bad Tölz. Der Pkw-Fahrer befuhr die Osterleite und überholte einen Radfahrer bergauf im Bereich einer Verkehrsinsel so knapp, dass es fast zum Unfall kam. Im weiteren Verlauf hielt der Pkw an und beleidigte den vorbeifahrernden Radfahrer. Der Pkw-Fahrer überholte den Radfahrer erneut und hielt im Bereich der Gaißacher Straße an um auf den Radfahrer zu warten. Es kam zu einem kurzen Wortwechsel zwischen dem Autofahrer und dem 46jährigen Radfahrer aus Holzkirchen in dessen Verlauf der Unbekannte einen ca. 40cm langen unbekannten Gegenstand aus dem Auto holte und dem Radler damit Schläge androhte. Zu einem Angriff kam es nicht, der Autofahrer entfernte sich. Der Geschädigte konnte mit seinem Handy das Fahrzeug, einen blauen Opel, samt Kennzeichen fotographieren. Die Ermittlungen dauern an.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz