Bad Tölz

EC-Karte geklaut, Geld abgehoben

Bad Tölz: Wie erst jetzt angezeigt wurde, entwendete ein bislang unbekannter Täter am 19.02.16 die Geldbörse samt Inhalt aus einem am Moraltpark abgestellten Fahrzeug. Ein 88jähriger Gaißacher hatte seinen Toyota unversperrt abgestellt und den Geldbeutel im Fahrzeug belassen. Fataler Weise befand sich im Geldbeutel neben der EC-Karte auch die zugehörige PIN-Nummer. Dies machte es dem Langfinger leicht das Konto des Geschädigten zu erleichtern. Es wurden verschiedene Abhebungen getätigt. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz