Bad Tölz

Nach Drogenkonsum Einlieferung ins Krankenhaus:

Am Samstag, 27.02., gegen 02.45 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz gerufen, bei dem zuerst nur der Rettungsdienst beteiligt war. Ein 36jähriger Tölzer hatte zuvor offenbar eine illegale „Kräutermischung“ geraucht, wobei es bei ihm zu einer akuten Psychose kam. Freunde alarmierten den Rettungsdienst.
Da der Tölzer jedoch nicht kooperativ war, wurde die Polizei hinzugerufen.
Aufgrund des psychotischen Zustandes war eine Einweisung in die Psychiatrie unumgänglich. Dabei wehrte sich der Tölzer jedoch, wobei ein 27jähriger Sanitäter des BRK leicht verletzt wurde.
Schließlich wurde der Tölzer entsprechend im KH Agatharied untergebracht.
Ihn erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung und nach dem Betäubungsmittelgesetz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz