Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Bad Tölz

Am 22.02.2016 zwischen 00.00 Uhr und 02.00 Uhr fand eine Verkehrskontrolle der Polizei Bad Tölz statt. Ein 22jähriger Tölzer, der mit einem VW Golf unterwegs war, wurde angehalten. Er gab zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Der benutzte Pkw gehörte seiner Schwester und wurde ohne ihr Wissen benutzt.
Den Tölzer erwartet eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz