Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 21.02.2016 kam es gegen 04:20 Uhr in einer Gaststätte in der Königsdorfer Straße, Bad Tölz, nach einem Streit zwischen einem 32jährigen Mann aus Bad Tölz, zusammen mit seinem 28jährigen Begleiter aus Bad Tölz einerseits und einem 43jährigen Tölzer, einer 44jährigen Frau aus Bad Tölz und einem 48jährigen Tölzer anderseits. Nach Angaben der Letzteren wurden diese in und vor dem Lokal nacheinander von den beiden Ersteren geschlagen.

Ein 32jähriger Tölzer besuchte zusammen mit einem 28jährigen Tölzer am Morgen des 21.02.2016 ein Lokal in der Königsdorfer Straße in Bad Tölz. Trotzdem dort eine geschlossene Gesellschaft war, wurden sie von der Bedienung eingelassen. Nachdem sie da etwas getrunken hatten, wurden beide gegen 04:15 Uhr durch eine Bedienung, ein 43jähriger Tölzer, aufgefordert, das Lokal zu verlassen, da sie Gäste angepöbelt hätten. Da beide aber auf die Aufforderung nicht reagierten, wurden sie nochmal durch eine andere Bedienung, eine 44jährige Tölzerin, aufgefordert, zu gehen. Diese Aufforderung beantwortete einer der Beiden mit einem Schlag ins Gesicht der 44jährigen. Dabei wurde sie verletzt.

Im weiteren Verlauf schlugen die Beiden dem 43jährigen und einem 48jährigen Mann aus Bad Tölz im Lokal jeweils ins Gesicht und verletzten beide. Im weiteren Zuge entwickelte sich eine Rauferei, die sich schließlich vor das Lokal verlagerte. Bis zum Eintreffen der herbeigerufenen Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz waren die beiden Verursacher bereits geflüchtet.

Beide kamen aber zur Polizeidienststelle in Bad Tölz und suchten dort Hilfe. Die genaue Motivation war zu dem Augenblick nicht zu ergründen.

Alle Beteiligten wurden durch das BRK untersucht; es wollte sich keiner sofort in ärztliche Behandlung begeben.

Gegen die beiden Täter wird Anzeige erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz