Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort 1

Ein bislang noch nicht bekannter, männlicher Fahrer eines Pkw Audi, fuhr am Freitag, 19.02.2016 um 18.40 Uhr in Bad Tölz, Am Lettenholz 36 rückwärts aus einer Parklücke aus.
Dabei touchierte er den Pkw Opel eines 24jährigen aus Bad Tölz und beschädigte diesen an der hinteren Stoßstange.
Laut Zeugen stieg der Unfallverursacher aus seinen Pkw aus, begutachtete den Schaden und entfernte sich anschließend ohne eine Nachricht zu hinterlassen vom Unfallort.
Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.
Zeugen auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/761060 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz