Bad Tölz

Nötigung im Straßenverkehr in Bad Tölz

Am 18.02.2016 um 19.55 Uhr befuhr ein 41jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW in Bad Tölz die Austraße. Er fuhr hinter einer 53jährigen Tölzerin, die mit ihrem Pkw Audi unterwegs war.
Der VW-Fahrer fuhr sehr nah auf und benützte die Lichthupe, um die vor ihm fahrende Frau zum Anhalten zu bewegen. Vorausgegangen war ein laut Angaben des Mannes gefährliches Überholmanöver auf der Strecke von Einöd nach Bad Tölz.

Als die Frau schließlich anhielt, wurde sie von dem 41jährigen Fahrer mit dessen Pkw eingeparkt. Der Mann beleidigte die Frau unter anderem, indem er ihr den „Vogel“ zeigte.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz