Bad Tölz

Ruhestörung

Am 16.06.2008 ab 22:50 Uhr kam es im Zusammenhang mit der Fußball Europameisterschaft im Bereich der Isarbrücke in Bad Tölz auf Grund von hupenden Autokolonnen und grölenden Fans zu massiven Störungen. Sehr viele Anwohner beschwerten sich über den Lärm, außerdem kam der Verkehr im Bereich des Kreisverkehrs zum Erliegen.
Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet bei allem Verständnis für die feiernden Fans darum, dass sich die Belästigungen für die Anwohner in vertretbaren Grenzen zu halten haben.
Insbesondere sollten die Fans beachten, dass die Straßen vor allem für Rettungsfahrzeuge frei zu halten sind.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz