Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz:

Am Donnerstag, 11.02.2016, um 19:50 Uhr, kam es am Alten Bahnhofsplatz in der Nähe des Jugendcafes zu einer Schlägerei zwischen einer Gruppe von Ausländern.

Ein 22jähriger Syrer bezeichnete seine Ex-Freundin, eine 16jährige Lenggrieserin, als „Schlampe“.
Daraufhin wurde er vom aktuellen Freund der 16jährigen, einem 17jährigen Afghanen, und dessen Freunde, geschlagen.
Der 22jährige Syrer schlug mit seiner Gruppe zurück.
Anschließend verließ der 17jährige Afghane mit seiner Gruppe die Örtlichkeit.

Der 22jährige Syrer war anfangs nichts ansprechbar, dies konnte aber im Krankenhaus Bad Tölz widerlegt werden. Er erlitt lediglich Prellungen im Gesicht und hatte eine blutende Nase.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei den beteiligten Männern verlief negativ.

Bei den beiden „Hauptbeteiligten“ konnte aufgrund von geschwollenen Lippen kein Alkotest durchgeführt werden, es bestand auch kein Verdacht.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz