Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

In der Zeit von Samstag, 30.01.2016, 19:00 Uhr, bis Sonntag, 31.01.2016, 15:00 Uhr, parkte ein silberfarbener Pkw Skoda mit der Front zum Bergweg.
Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß offenbar mit seinem Fahrzeugheck gegen die Front des geparkten Skodas, welcher einem 28jährigen Tölzer gehört.
Der Skoda wurde im Frontbereich links erheblich beschädigt.

Der unbekannte Fahrer hinterließ einen Zettel mit seiner Handynummer, jedoch kam auch nach mehrfachen Anrufen seitens des 28jährigen, keine Verbindung zustande.
Der unbekannte Fahrzeugführer wird nun gebeten, sich zur Schadensregulierung mit der Polizei in Bad Tölz in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.

Die Schadenshöhe am Skoda beläuft sich auf ca. 4.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz