Bad Tölz

Kartoffeln lösen Feuerwehreinsatz aus

Bad Tölz: Der Rettungsdienst, sowie 18 Mann der Tölzer Feuerwehr eilten am Samstag, 30.01.16, gegen 21.00 Uhr, in die obere Marktstraße. Einsatzgrund war Rauchentwicklung in einer Wohnung. Nachdem die Türe aufgebrochen wurde, konnte festgestellt werden, dass ein mit Kartoffeln gefüllter Topf auf dem eingeschalteten Herd stand. Von den Bewohnern, 3 jugendliche Asylbewerber, hielt sich zu diesem Zeitpunkt keiner in der Wohnung auf. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr belüftet. Es wurde niemand verletzt, es ist kein Sachschaden entstanden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz