Bad Tölz

Körperverletzung am Moraltpark in Bad Tölz:

Am Samstagmorgen gegen 01.15 Uhr kam es in einem Lokal am Moraltpark zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19jähr. Tölzer und einem 25jähr. Bad Heilbrunner. In diesem Verlauf schlug der Tölzer dem Heilbrunner ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden fiel und sich seine Hände an den am Boden befindlichen Scherben verletzte. Durch den Schlag ins Gesicht erlitt der Heilbrunner eine Zahnverletzung.
Nach dem Vorfall wurde der Geschädigte von seiner Freundin und Zeugin zur PI Bad Tölz zur Anzeigenerstattung gefahren, wo die vors. KV aufgenommen wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz