Bad Tölz

Körperverletzung und Beleidigung in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 24.01.2016 um 00:20 Uhr schlug ein unbekannter Täter vor einer Gaststätte in der Schulgasse, Bad Tölz, einem 23jährigem aus Bad Tölz ins Gesicht, nachdem der Tölzer den Unbekannten davon abhielt, eine 16jährige Gaißacherin unsittlich zu berühren.

Am 24.01.2016 um 00:20 Uhr standen ein 23jähriger aus Bad Tölz und eine 16jährige aus Gaißach vor einer Gaststätte in der Schulgasse in Bad Tölz. Dort begann ein unbekannter Täter die 16jährige unsittlich über der Bekleidung am Oberkörper zu berühren, nachdem er sie verbal bedrängt hatte.

Der 23jährige ging dazwischen und drängte den Unbekannten ab. Dieser schlug ihm daraufhin mehrfach ins Gesicht. Der 23jährige wurde leicht verletzt.

Auf den Täter liegen Hinweise vor, es wurden durch die Polizeiinspektion Bad Tölz die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz