Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 19.01.2016 um 15.30 Uhr befuhr ein 78jähriger Waakirchner mit seinem Pkw Daimler die Salzstraße stadtauswärts. Eine 44jährige Lenggrieserin befuhr mit ihrem Pkw Citroen stadteinwärts. Da die Fahrbahn durch parkende Fahrzeuge verengt war, hielt die Lenggrieserin an, und der Waakirchner fuhr weiter. Dabei kam es zu einem Streifzusammenstoß. Die Lenggrieserin hielt daraufhin an. Der Waakirchner fuhr weiter, hielt dann jedoch kurz an und meinte zu Passanten, er würde umdrehen und zurückkommen, was jedoch nicht geschah. Der Unfallverursacher wurde ermittelt. Er muss mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht rechnen.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz