Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 12.06.2008 um 13:18 Uhr fuhr ein 14-jährige Schüler aus Bad Tölz mit seinem Fahrrad, auf dessen Lenker eine 13-jährige Jugendliche saß, auf der Krankenhausstraße in die Botengasse Richtung Isar. Beim Überqueren der Kreuzung übersah er durch das auf dem Lenker sitzende Mädchen, ein von rechts kommendes Fahrzeug einer 20-jährigen Tölzerin. Diese versuchte ihren Opel Astra mittels Vollbremsung zum Stehen zu bringen, stieß jedoch trotzdem noch gegen das Fahrrad. Die beiden Jugendlichen fielen zu Boden und wurden leicht verletzt in die Asklepios Stadtklinik gebracht.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 700.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz