Bad Tölz

Diebstahl in Verbrauchermarkt in Bad Tölz:

Am Dienstag, 12.01.2016, um 13:45 Uhr, entwendete eine unbekannte Dame die Geldbörse einer 26jährigen Frau aus Wackersberg, die sich in einem Verbrauchermarkt in der Lenggrieser Straße befand.

Die 26jährige hatte ihren Geldbeutel an einem Zeitungskiosk nur kurz abgelegt, die Diebin fragte sie noch, ob der Geldbeutel ihr gehören würde und verschwand kurz darauf.

Die Täterin wird wie folgt beschrieben: ca. 70 Jahre alt, kurze graue Haare, etwa 170 cm groß, dünne Figur, eingefallenes Gesicht, sie wies auffällige Hautrötungen an beiden Wangen auf. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Mantel mit Kapuze.

Der Beuteschaden betrug ca. 100,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz