Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 09.01.2016 zwischen 11.45 Uhr und 14.30 Uhr befanden sich ein Mann und eine Frau in einem Trachtengeschäft in Bad Tölz. Das Paar ließ sich von der Geschäftsinhaberin mehrere Lederhosen zeigen. Darunter auch eine hirschlederne hellbraune Kniebundhose.
Als die Verkäuferin anderweitig beschäftigt war, verließen die unbekannten Täter das Geschäft mit der Mitteilung, dass sie später noch einmal zurückkämen.
Als die beiden weg waren, musste die Geschäftsinhaberin das Fehlen der hirschledernen Lederhose feststellen.

Der Schaden wird mit 1.200,-- Euro beziffert.


Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08041/761060 an die Polizeiinspektion Bad Tölz erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz