Bad Tölz

Radfahrer stürzt gegen Moped

Am Freitagmittag, 12.00 Uhr, war ein jugendlicher Radfahrer auf der Krankenhausstraße in Tölz stadteinwärts unterwegs, als er sich bergab zu schnell der dortigen Umlaufsperre näherte, die Kontrolle verlor und stürzte. Dabei fiel er gegen einen am linken Straßenrand abgestellten Motorroller der dadurch umfiel. Ein 21-jähriger Passant sprach den arabisch aussehenden Burschen an, ob er Hilfe braucht, was dieser aber weder in deutscher noch englischer Sprache verstand.
Stattdessen ließ der leicht verletzte Radfahrer, Schürfwunden im Gesicht, sein schwarzes Mountainbike der Marke Muddy Fox, liegen und verschwand mit seinem gleichaltrigen Spezl, der ihm zu Fuß gefolgt war.
Der Roller, welcher einem 17-jährigen Anwohner gehört und mit einer Wetterschutzplane abgedeckt war, wurde nicht unerheblich beschädigt, Schaden etwa 400.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz