Bad Tölz

Discobesucherin sexuell belästigt

Gegen 02.10 Uhr wurde die Polizei zu einer Diskothek am Tölzer Amortplatz gerufen, weil ein 20-jähriger Pakistani eine 18-jährige Tölzerin zunächst sehr aufdringlich antanzte und sie anschließend trotz heftiger Gegenwehr von hinten umfasste und sie unsittlich berührte. Er wurde zunächst von den Türstehern nach draußen verbracht und dann von der Streife in seine Unterkunft gebracht, auch weil er von aufgebrachten Gästen wegen seines Verhaltens wütend beschimpft wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz