Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 28.12.2015 zwischen 12:00 Uhr und 13:15 Uhr wurde am Parkplatz des Kauflands in Bad Tölz der Pkw Lancia einer 33jährigen Waakirchnerin angefahren. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die 70jährige Verursacherin aus Wackersberg ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 EUR.

Eine 33jährige Frau aus Waakirchen stellte am 28.12.2015 um 12:00 Uhr ihren Pkw Lancia am Parkplatz des Kauflands in Bad Tölz ab. Als sie um 13:15 Uhr vom Einkaufen zu ihrem Pkw zurückkam, fand sie eine Nachricht an ihrem Pkw vor. Darin wurde ihr mitgeteilt, dass ihr Pkw angefahren worden war.

Aufgrund dieser Nachricht war es den Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz sehr schnell möglich, eine 70jährige Frau aus Wackersberg als Verursacherin zu ermitteln. Diese war mit ihrem Pkw BMW an den Lancia angefahren.

An beiden Pkw entstand jeweils ein Schaden von etwa 1000 EUR.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet den Zeugen, der die Nachricht hinterlassen hat, sich unter der Rufnummer 08041/76106-0 zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz