Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 28.12.2015 zwischen 10.35 Uhr und 11.04 Uhr parkte ein 78jähriger Tölzer seinen Pkw Opel auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Gewerbering in Bad Tölz. Als er zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass die rechte Fahrzeugseite einen Streif- bzw. Drückschaden auswies.

Rechts neben dem beschädigten Fahrzeug parkte ein silberner Pkw VW Golf, der ebenfalls einen frischen, passgleichen Schaden am vorderen linken Fahrzeugeck aufwies.
Der Fahrzeughalter des unfallverursachenden Pkw VW, ein 72jähriger Ayinger, kam während Unfallaufnahme hinzu. Er war zunächst uneinsichtig, wurde jedoch aufgrund des Schadensbildes beider beschädigter Fahrzeuge als Verursacher festgestellt.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 1.800,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz